(nicht nur) Kirchenmusik

Musik ist ein wesentlicher Bestandteil einer Hochzeit. So vielfältig wie der Musikgeschmack, sind auch die Möglichkeiten der Darbietung. Das geht vom Chor über ein Streichorchester bis zu Solisten. Was einem gefällt kann man nur sagen, wenn man es selbst gehört hat.

An dieser Stelle muss ich eine Empfehlung für "Jack the Busch" aussprechen. Der ist seit diesem Jahr meine neue Referenz, was Hochzeitssänger angeht. Dies verdankt er einzig und allein, seiner einzigartigen Stimme. Was er alleine, nur mit einer Akkustikgitarre als Begleitung zustande bringt ist tatsächlich Unglaublich.

Unplugged habe ich bis jetzt niemanden gehört, der vergleichbar wäre. Leider ist er kein Geheimtipp und wer ihn auf seiner Hochzeit haben möchte, sollte entweder mindestens ein Jahr vorher anfragen, oder im Winter heiraten.

www.jackthebusch.com