die Hochzeitsreise

Das erste was ich vor allem von Paaren mit Kindern immer wieder höre. Hochzeitsreise zu zweit wäre ja schön, aber das geht halt nicht. Das ist verständlich, da niemand gern das eigene Kind länger alleine lässt. Wer passt solange auf? Was ist wenn wirklich etwas ist...

An dieser Stelle möchte ich ein Hotel für liebende, das Bergergut, etwas näher vorstellen. Wellnesshotels gibt es viele, auch eine gute Küche haben die meisten, und Romantikpakete sowieso. Das ist hier allerdings anders. Hier gibt es kein Romantikpaket, das Hotel ist Romantik, Loveness und Zweisamkeit. Das besondere, hier gibts es weder Kinder noch Damen oder Herrengruppen. Nur Pärchen. Und ja, zwei Nächte dort, können mehr Entspannung bieten als eine Woche sonstwo. Ich kann jedem der wenig Zeit hat, und seine Kinder nicht zu lange "allein" lassen möchte nur empfehlen, sich darauf einzulassen.

www.romantik.at