das Catering

Wer ein Gasthaus inkl. Bewirtung bucht, braucht sich darüber keine Gedanken zu machen. Aber für besondere Locations wie etwa das Schloss Steyregg oder den Lesterhof, benötigt man ein Catering.
Auch hier möchte ich sagen, dass es sicher sehr viele sehr gute Cateringfirmen gibt. Aber zwei sind mir persönlich in Erinnerung geblieben.

Einmal "Haidingers" wegen dem wirklich umwerfenden Service! Sie haben es am heißesten Tag des Jahres geschaft, dass immer auf allen Tischen die Wasserkaraffen gefüllt waren und sind auch bei allen anderen Bestellungen schneller zur Stelle, als man trinken konnte.

Auf der anderen Seite "Tinschert". Die Das Essen immer Tip Top zubereitet und angerichtet haben, und auch bei wirklich vielen Leuten das Essen für alle gleichzeitig serviert haben.

www.haidinger-events.at

www.hotel-tinschert.at