Maria & Dietmar

Es war viel los im September. 3 Hochzeiten an den ersten drei Wochenenden. Da hinkt die Nachbearbeitung hinterher. Umsomehr freut es mich, dass ich euch hier die ersten Fotos von Maria und Dietmar zeigen kann. Es war ein trüber Tag, im wunderschönen Wilhering. Das weiche Licht war für die Fotos wirklich ein Segen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch genausogut wie mir.

Mühlviertler Crosschallenge

Am 9. und 10. September fand die 9. Mühlviertler Crosschallenge statt. Während ich am Samstag bei den Kinderbewerben leider verhindert war, Konnte ich am Sonntag beim Hauptbewerb ein paar gute Fotos schießen. Hier seht ihr mein persönliches Best of der 3 Bewerbe.

Vivid Perfect - Beauty Institut

Eine gute Freundin ist ab sofort im Beautybereich selbständig. Es war mir eine Freude die Fotos für die Homepage zu machen. Wer sich für Microblading interessiert oder eine Top Visagistin sucht (zum Beispiel für die Hochzeit) der ist hier genau richtig. Vielleicht sieht man sich ja in Zukunft öfter mal bei einer Hochzeit.

Mehr Infos unter

http://www.vivid-perfect.at

5 Mädels am Hafen

Ein Shooting der anderen Art hatte ich Anfang August. 5 Freundinnen wollten Gruppenfotos und Einzelportraits. Soweit ja noch nichts besonderes. Allerdings sollten sich diese von den vielen "Selfiestudiofotos" abheben und mal was ganz anderes sein. Also haben wir uns in Linz am Hafen getroffen. Zwischen Kränen und Graffiti sind dann ein paar wirklich coole Bilder entstanden.

Bettina und Matthäus

Im wunderschönen Kirchberg bei Kremsmünster durfte ich am 16. Juni Bettina und Matthäus begleiten. Es war eine wunderschöne Trauung, an einem sehr windigen Tag. Die Stimmung war großartig, genau wie die Aussicht. Zum krönenden Abschluss gab es noch ein wunderbares Feuerwerk.

Marlies und Johannes

Am 19.05 durfte ich meine Erste Hochzeit in diesem Jahr begleiten. Noch dazu meine erste Trachtenhochzeit überhaupt! Es war eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis. Bei Kaiserwetter gab es natürlich einen Herrlichen Ausblick auf der Eidenberger Alm. Dazu noch ein recht entspanntes Brautpaar, dem keine FotoIdee zu ausgefallen war. So hat das ganze richtig Spaß gemacht.

Viel Glück für eure gemeinsame Zukunft Marlies und Johannes.