Fotos, Sport und Kinder


About me

Wer bin ich und was mache ich eigentlich?

Ich bin Sportler im Bereich Triathlon und Laufen. Alles rein im Hobbybereich, aber natürlich immer mit dem Ehrgeiz sich zu verbessern. Gleichzeitig mit dem Sport habe ich 2007 mit der Fotografie begonnen. Der Weg zur Sportfotografie war somit vorgegeben.

Nach der eigenen Hochzeit war ich auf vielen Hochzeiten als Gastfotograf eingeladen. So konnte ich auch in diesem Bereich schon bald Erfahrung sammeln. Als Vater von 3 Töchtern gehören Babybäuche und Kinder ebenfalls zu meinem Repertoire.

 

Eine Hochzeit zu fotografieren hat mit Sportfotografie mehr gemeinsam als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Bei beidem sollte man schnell sein, schon vorher wissen wo als nächstes etwas wichtiges passiert, dabei nicht auffallen und vor allem nicht im Weg stehen.

 

Lg Michael


 

Emails an:

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.